Unternehmen

Seit nunmehr 35 Jahren hat sich das Weinlabor Briegel in Deidesheim immer das höchste Qualitätsniveau zum Ziel gesetzt. Dieses Streben hat Klaus Briegel im Jahr 1993 veranlasst, einen Gebäudekomplex in der Schlosswiese 6 zu errichten. Der Verkostungsraum wurde nach den Vorgaben für die sensorische Beurteilung von Wein gestaltet und bietet durch sein einladendes Raumangebot eine neutrale, aber dennoch angenehme Atmosphäre.

Die fachliche Beratung steht im Weinlabor Briegel an erster Stelle und zeigt sich durch den Einsatz von praxiserfahrenen Fachkräften, die sich den Kundenanforderungen annehmen. Seit 2007 ist mit Tochter Caroline und Schwiegersohn Martin die nächste Generation für das Weinlabor verantwortlich. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Klaus und Ingrid Briegel, können Caroline und Martin optimistisch die Unternehmensphilosophie weiterführen.

Oenologe aus Leidenschaft – Qualität die überzeugt!